„Die Lausitz. Krasse Gegend“ – unter diesem Motto wirbt das Land ab Januar für die erfolgreiche Strukturentwicklung in der brandenburgischen Lausitz. Ministerpräsident Dietmar Woidke stellte heute auf einer Pressekonferenz in der Potsdamer Staatskanzlei offiziell die neue Image- und Standortmarketing-Kampagne vor,
Neues Videoformat #LäuftBeiLidl Influencer blicken hinter die Kulissen
Wo der Einblick in die Lidl-Welt am Regal und nach der Kasse meistens aufhört, setzt die neue Videoreihe #LäuftBeiLidl an. In kurzen 90- bis 150-Sekündern gewährt Lidl durch die Augen von Influencern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Herstellung
Schönheitsoperation & Tattoos.: Das sind die neuen Sparziele der Deutschen und Österreicher:innen für 2022
Die im Januar 2022 durchgeführte Auswertung von über 130.000 Sparzielen zeigt, dass insgesamt zwar mehr gespart wird, worauf die Nutzer:innen der App aber sparen, ist neu. Ein Trend, den im Verlauf der vergangenen Lockdowns nicht nur die Spar-App beobachten konnte.
114 Ländern haben gewählt: Thompson-Herah und Lewandowski zu den AIPS Champions von 2021 gekürt. 114 Ländern gewählt
Der jamaikanische Leichtathletik-Star Elaine Thompson-Herah und der polnische Stürmer Robert Lewandowski wurden zu den AIPS Best Athletes of 2021 gekürt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der International Sports Press Association (AIPS), bei der 529 Journalisten aus 114 Ländern ihre
Let’s Play 2021: Der europäische E-Sport-Markt Pandemie sorgt für Zuschauer-Boom im E-Sport
Noch immer wird E-Sport vereinzelt als nerdiges Teenagerhobby abgetan, doch die Teenager von einst sind längst erwachsen geworden und mit ihnen die E-Sport-Branche. Die Preisgelder bei großen Turnieren bewegen sich zum Teil im siebenstelligen Bereich, genau wie auch die Zuschauerzahlen.
AMEXcited digitales Lifestyle-Magazin für American Express
ots. AMEXcited ist das innovative Lifestyle-Magazin für anspruchsvolle User, die Wert auf zeitgemäßen Konsum legen und sich als selbstbewusste Vorreiter in Sachen Trends verstehen. Dabei steht AMEXcited für genau das Lebensgefühl, das American Express seinen Kunden vermitteln möchte: Bereit für
Nachhaltig, nachhaltiger, 2021: Corporate Social Responsibility im Mittelstand
Frisch vom na news aktuell-Infokanal haben wir nachfolgende News zu CSR für den Mittelstand bekommen.Eine interessante Kolumne, die man lesen sollte.
13. Sonderedition von Mercedes-AMG und Cigarette Racing feiert Weltpremiere
Affalterbach/Miami. Heute präsentierten Mercedes-AMG und Cigarette Racing die neue Sonderedition des Cigarette 41′ Nighthawk AMG Black Series Powerboats an der Seite des Mercedes-AMG GT Black Series (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 292 g/km)[1]. Das Spitzenmodell der AMG GT-Familie
Guschlbauer erreichte als erster den Turnpoint Hahnenkamm
Red Bull X-Alps meets KitzSki ─ Legendäres Weltcupfeeling trifft auf das härteste Abenteuerrennen der Welt Am 21. Juni 2021 erreichte Paul Guschlbauer als erster der insgesamt 29 Red Bull X-Alps Athleten mit seinem Gleitschirm um 11:26 Uhr den Turnpoint Hahnenkamm
Digitalen Kassenbon ein Für eine nachhaltigere Zukunft
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger führt im Zuge seiner umfangreichen Corporate Responsibility-Strategie einen digitalen Kassenbon als ressourcenschonende Belegalternative ein. Der Anfang der Umstellung erfolgte im Flagship Store Stuttgart, bis Ende Juni wird der digitale Zahlungsbeleg in allen elf Breuninger Department
GlobeAir bei Sommerreisen COVID-bedingt klar im Vorteil gegenüber herkömmlichen Airlines
Der Privatjet-Anbieter punktet mit übersichtlichen Reisevorschriften und weniger als 15 Minuten Boarding-Zeit. Während kommerzielle Fluggesellschaften nach wie vor mit den sich ständig ändernden Verordnungen und Schutzmaßnahmen zu kämpfen haben, die bei Reisenden unnötigen Stress, Frust und zusätzlichen Zeitaufwand verursachen, punktet
Global Leisure Group erwirbt zwei Drittel der ehemaligen ELI Play
Diese Woche hat die Global Leisure Group – mit Marken wie SPI Global Play und Sidijk – zwei Drittel der ehemaligen ELI Play übernommen. Insgesamt vier europäische Organisationen, darunter Playlife Germany, Playlife Slovakia, HPS Play Company (Österreich) und ThemeWorks (Slowakei),